Nachhaltigkeit
...

Die Siegel der Nachhaltigkeit

Natur

Tun wir der Natur etwas Gutes, dann gibt sie uns Gutes zurück: Das Klima ist entscheidend für das gesunde Wachstum, die Vielfalt und Frische unserer Produkte. Deshalb liegt uns die Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Sie ist ausschlaggebend für eine gemeinsame grüne Zukunft.

Regionalität

Wir wollen, dass unsere Kunden nachhaltige und regionale Produkte erkennen und schätzen. Deshalb sprechen wir über die Möglichkeiten, als Verbraucher ein Teil unserer grünen Zukunft zu sein. Aber genauso wichtig ist uns, das wir unsere Kunden motivieren, ihre grüne Welt zu schaffen, ob im Garten, auf dem Balkon oder zuhause im Wohnzimmer.

Verantwortung

Wir tragen mit unseren Produkten zu einer verbesserten Lebensqualität bei. Wir schaffen mit unseren Kunden den grünen Raum, der uns mehr Lebensqualität schenkt, und den Insekten und Wildtieren das Überleben sichert. Dafür wollen wir noch mehr tun.

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren